Home Leistungen Produkte Partner Referenzen Knowledgebase Kontakt Unternehmen Impressum Inhalte  
 
                                             
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

Leistungen / Consulting / Akzeptanz / Stabilität

Stabilität

Störungen oder Verzögerungen bei der Arbeit sind nicht nur Behinderungen, bei häufigerem Auftreten schädigen Sie auch das Image der Verantwortlichen.

Da heute ein Großteil der Arbeit am Computer stattfindet, sind die IT-Verantwortlichen meist auch der Missgunst der Anwender häufiger ausgesetzt. Abhilfe schafft hier ein stabiles System, welches sich aus dem Arbeitsplatz des Anwenders, der Netzwerkinfrastruktur und den Servern zusammensetzt.

Neben einer stabilen Infrastruktur sind aber auch ein erreichbares, kompetentes und schnelles Supportteam entscheidend für die Akzeptanz der Anwender:

Tritt ein Problem auf, so zeigt sich in den Augen des Anwenders erst dann, wie gut die IT arbeitet. Ein funktionierendes System wird von vielen als selbstverständlich hingenommen.

Infrastruktur

Wir unterstützen Sie bei der Schaffung einer stabilen Infrastruktur - angefangen bei der Auswahl zuverlässiger Komponenten über die Schaffung ausfallsicherer Serverstrukturen durch Spiegelung und Clustering bis hin zur Überwachung und präventiven Wartung.

 

 


Webdesign, Webhosting, Seminare, Datenbanksysteme, Softwareentwicklung, Netzwerkbetreuung, Systemmmanagement, Schulungen, Consulting sowie Helpdesk zählen unter anderem zu den IT-Dienstleistungen der Intrabit GmbH

Helpdesk

Durch unsere langjährigen Erfahrungen mit Benutzersupport und verschiedenen Helpdeskstrukturen können wir Ihnen des weiteren bei der Planung und Realisierung eines kompetenten und kostengünstigen Anwendersupports behilflich sein.  Unser Leistungsspektrum reicht hier von der Ausarbeitung einer Helpdeskstruktur über die Stellung erfahrener Mitarbeiter zur Verstärkung Ihres Teams bis hin zur kompletten Stellung des gesamten Benutzersupportes inklusiv Stellung einer Softwarelösung zur Callerfassung.