Firmenlauf_2022_3

Aachener Firmenlauf 2022

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass die Intrabit mit einem kleinen Team am Aachener Firmenlauf teilnimmt.

Am Donnerstag, 11. August 2022 startete der Traditionslauf. Das Team der Intrabit wurde mit einheitlichen Firmen-Laufshirts ausgestattet. 

Die Strecke von 5,2 km beginnend auf dem CHIO-Gelände durch den Tivoli über die Aachener Soers.

Das Team hatte bei 34 grad viel Spaß und Freude.

Intrabit: Ein starkes Team

Teile diesen Beitrag

Weitere interessante Beiträge

Portrait, happy and information technology, server and expert worker, funny conversation and teamwo
Ausbildung

Ausbildungsplätze 2024

Ausbildungsplätze 2024 als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, Fachinformatiker Systemintegration oder Kaufmann für IT-Systemmanagement bei der Intrabit GmbH.

Weiterlesen »
Allgemein

Frohe Festtage

Auch wenn das Jahr 2023 durch Krieg, Inflation und Unsicherheit geprägt wurde, möchten wir doch kurz inne halten und uns

Weiterlesen »
Nach oben scrollen