IT-Service
Unser Mitarbeiterstamm umfasst IT-Techniker, IT-Administratoren und IT-Consultants, welche Ihre Anforderungen und Wünsche Remote oder vor Ort unter Einhaltung der Corona-Schutzempfehlungen umsetzen.
Wir legen hierbei großen Wert darauf, Ihnen persönliche Ansprechpartner und einen optimalen Support über die Technik hinaus zu bieten. Von Mensch zu Mensch.
Unser Leistungsumfang richtet sich dabei nach Ihren Anforderungen, angefangen bei der Unterstützung bei speziellen Herausforderungen oder bei Spitzenlasten über die Benutzerbetreuung bis hin zur kompletten Abwicklung Ihres kompletten IT-Supports. Wenn Sie es wünschen, stellen wir hierbei den kompletten Call-Entry inkl. Ticketsystem entweder zentral bei uns in Jülich oder bei Ihnen vor Ort zur Verfügung.
Wir bieten hierbei unterschiedlichste Abrechnungsmodelle von der klassischen Abrechnung nach Aufwand über die Bereitstellung von Stundenkontingenten bis hin zur IT-Flatrate an.
Leistung im Detail
- IT-Techniker, IT-Administratoren und Consultants
- Flexible Abrechnung nach Aufwand, mit Kontingent oder IT-Flatrate
- Persönliche Ansprechpartner
- Remote oder vor Ort unter Einhaltung der Corona-Schutzauflagen
- Servicezeit 06:00 – 20:00 Uhr