Weihnachtsgruesse

Frohe Festtage

Auch wenn das Jahr 2023 durch Krieg, Inflation und Unsicherheit geprägt wurde, möchten wir doch kurz inne halten und uns die schönen, lustigen und erhebenden Momente in Erinnerung rufen. 

Wir danken allen Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit im ablaufenden Jahr und wünschen friedliche, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, neues Jahr 2024. 

Das gesamte Intrabit-Team

Teile diesen Beitrag

Weitere interessante Beiträge

Portrait, happy and information technology, server and expert worker, funny conversation and teamwo
Ausbildung

Ausbildungsplätze 2024

Ausbildungsplätze 2024 als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, Fachinformatiker Systemintegration oder Kaufmann für IT-Systemmanagement bei der Intrabit GmbH.

Weiterlesen »
Ausbildung

Ausbildungsstart 2023

Herzlich Willkommen bei der Intrabit! Vier neue Auszubildende sind am Dienstag, den 1. August 2023 ins Berufsleben gestartet. Die jungen

Weiterlesen »
Nach oben scrollen