Business people hand shaking

Übernahme der Auszubildenden

Mit dem 07. Juni 2024 starten nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration  Nick Böttcher, Mika Robertz und Hassan Fahel als IT-Servicetechniker im Team Intrabit. Wie alle zukünftigen IT-Servicetechniker erhalten sie nach der Ausbildung einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

„Jetzt gilt es nicht nur, fachliches Wissen zu vertiefen, sondern auch Soft Skills wie Teamarbeit, Kommunikation und Selbstorganisation weiter zu entwickeln“, so Personalmanager Georg Reinwand. „Wir haben bereits viele Jugendliche auf dem Weg ins Berufsleben begleitet und der Erfolg gibt uns jedes Jahr recht“.

Wir wünschen Nick, Mika und Hassan viel Spaß und vor allem viel Erfolg.

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere interessante Beiträge

Allgemein

Frohe Festtage

Auch wenn das Jahr 2023 durch Krieg, Inflation und Unsicherheit geprägt wurde, möchten wir doch kurz inne halten und uns

Weiterlesen »
Ausbildung

Ausbildungsstart 2023

Herzlich Willkommen bei der Intrabit! Vier neue Auszubildende sind am Dienstag, den 1. August 2023 ins Berufsleben gestartet. Die jungen

Weiterlesen »
Nach oben scrollen