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Helpdesk

Bei Problemen erwarten Benutzer schnelle und kompetente Hilfe. Eine nicht oder schlecht erreichbare Hotline oder unwissende Ansprechpartner sorgen hier schnell für Unzufriedenheit.

Ist ein Problem nicht telefonisch zu lösen, so wird dann eine prompte Lösung vor Ort erwartet. Auch hier fallen hohe Zeitdifferenzen zwischen Problemeingang und Problemlösung vor Ort negativ auf. Ein optimaler Support ist daher immer erreichbar, notfalls auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten.

First, Second und Third Level Support

Durch unsere lange Erfahrung im Support- und Helpdeskbereich bieten wir Ihnen vom Second- oder Third-Level-Support auf Abruf bis hin zur kompletten Übernahme der Supportabwicklung unsere Dienstleistung an. Dies beinhaltet auf Wunsch auch die komplette Bestell- und RMA Abwicklung.

Softwareauswahl

Neben der Man-Power bieten wir Ihnen optimal abgestimmte Software für Ihren Support, angefangen bei Software für Erfassung und Auswertung der Helpdesk-Aktivitäten bis zu Hilfsmitteln für Fernwartung, Softwareverteilung und Administration.

Fernwartung kontra Betriebsrat

Gerade Fernwartung und Softwareverteilung bedürften häufig einer sorgfältigen Abstimmung mit dem Betriebsrat. Wir können Ihnen hierbei durch unsere langjährige Erfahrung wertvolle Hilfe leisten - um Konfrontationen mit dem Betriebsrat von Anfang an aus dem Weg zu gehen.

 

 


Webdesign, Webhosting, Seminare, Datenbanksysteme, Softwareentwicklung, Netzwerkbetreuung, Systemmmanagement, Schulungen, Consulting sowie Helpdesk zählen unter anderem zu den IT-Dienstleistungen der Intrabit GmbH

Helpdesk auch für kleine Unternehmen

Auch für Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung bieten wir effizienten Support. Dabei stellen wir eine telefonische Hotline zur Verfügung, die bei Problemen in den meisten Fällen direkt per Fernwartung helfen kann - auf Wunsch auch rund um die Uhr.

Für telefonisch nicht lösbare Probleme steht unser Second-Level Support zur Verfügung, der Lösungen direkt vor Ort erarbeitet.

Ist ein Problem nicht ohne den Ditte lösbar (Lieferant, Soft- oder Hardwarehersteller), koordinieren wir auf Wunsch auch die Problembeseitigung durch Dritte.